Kundenmeinungen und Die Tasche im Alltag


Filiz, YouTuberin, 3 Kids

Was gehört in eine Wickeltasche?

Sie gehört zu den beliebtesten Mami- YouTuberinnen in Deutschland und durfte die Tasche im vornherein testen. Ihr Urteil: Die Tasche ist super gelungen.

 

Für alle Kundinnen die sehen möchten wie die Tasche im Alltag aussieht und was da rein gehört. Abonniert "Filiz" auf YouTube oder klickt einfach auf das Video nebenan. Hier stellt sie die Wickeltasche Luna exklusiv für euch vor!





 

Die Wickeltasche Luna kann mann auch Kliniktasche verwenden. Das beweist die wunderbare Rosi von Rosi's Life. Ihre Meinung zur Tasche "Sie ist schick, die kann ich auch vor der Geburt tragen."



Kundenmeinungen




Christina, 1 Kind, Gewinnerin einer Verlosung auf Facebook

 

 

 

Mein toller Gewinn ist seit Samstag da und endlich kann ich die Wickeltasche in Gebrauch nehmen und der 1. Eindruck: Warum gabs die nicht schon eher als wir noch mit der Flasche unterwegs waren und wirklich alles mit hatten. Sie ist sooo groß und geräumig und schlägt damit meine letzten beiden Wickeltaschen total. Optisch finde ich sie wunderschön. Ich freue mich sie jetzt überall mit hinzunehmen und bin gespannt ob sie auf Dauer auch überzeugt. Vielen Dank.


 

 

 


Naomi, 1 Kind, 1 Hund

Liebes KÜRBIS Team, endlich mal eine durchdachte Wickeltasche! Super geräumig, robustes Material und dann auch noch echt schick. Beim Auspacken meinte mein Hund auch die Tasche begutachten zu müssen und hinterließ natürlich schon seinen Sabber drauf. Aber kein Problem, ich hab es einfach weg gewischt. Auch unsere täglichen Spaziergänge im Wald meistert die Tasche super. Man kann so ziemlich alles - einfach wegwischen. Danke euch. Liebe Grüße, Naomi


Olivia, Anwältin, 1 Kind

Vielen Dank für die tolle Wickeltasche! Endlich eine Wickeltasche, die innen eine praktische Aufteilung für Windeln, Fläschchen etc. und eine große Öffnung hat, so dass man im großen Innenfach alles sehr leicht findet, aber nicht wie eine Wickeltasche aussieht. Kein lästiges Umräumen des Tascheninhalts in andere Handtaschen, Shopper etc. mehr - egal ob es auf den Spielplatz, in die Stadt zum Shoppen oder ins Büro geht. Die Tasche ist auch schön groß, so dass Wechselklamotten und Spielzeug für das Baby reingehen. Die Größe reicht sogar zum Babyschimmen. Hatte zuerst befürchtet, dass die Tasche am Kinderwagen beim Schieben stören könnte. Das ist aber nicht der Fall (zumindest bei unserem Joolz Kinderwagen passt sie perfekt - auch vom Stil). Die zum Kinderwagen passend dazugekaufte Wickeltasche hat sich in der Praxis nicht bewährt und liegt nur im Eck rum.
Bin total begeistert von meiner neuen - so durchdachten - Wickeltasche. Schön fänd ich persönlich noch, wenn in der Wickeltasche ein kleiner Karabiner wäre, in welchen man bspw. das Schminktäschchen einhängen könnte. Geht aber auch ohne, da die Taschenöffnung wie gesagt sehr groß ist und man alles schnell findet. Bisher war es nicht nötig, die Tasche komplett auszuleeren - welche Frau kennt das nicht...-, um etwas in ihr zu finden.